Philatelisten ehren Mitglieder

Jahreshauptversammlung beim Briefmarkensammlerverein Duderstadt am 2. März 2016
© Bericht aus dem »Eichsfelder Tageblatt« vom 12. März 2016

Während ihrer Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder des Briefmarkensammlervereins Duderstadt kürzlich langjährige Mitglieder geehrt. Außerdem erhielten zwei Mitglieder Verdienstnadeln des Niedersächsischen Verbandes der Philatelisten.

Die Treuenadel in Bronze des Briefmarkensammlervereins erhielt Michael Adam, der seit zehn Jahren im Verein aktiv ist. Mit der Treuenadel in Gold wurden für 25-jährige Mitgliedschaft Wilhelm Hippe und Manfred Fiedler ausgezeichnet. Die Treuenadel „Gold 50“ für 50-jähriges Vereinsengagement erhielt Franz Heddergott.

Bereits seit 60 Jahren ist Udo Unzeitig Mitglied im Briefmarkensammlerverein. Er bekam die Treuenadel „Gold 60“ verliehen.

Die Verdienstnadel des Niedersächsischen Verbandes der Philatelisten in Bronze ging an Hans Detlef Johannsen und Reinhard Schinz. Uwe Karsten, Vorstandsmitglied des Verbandes, nahm die Ehrungen vor.

Vereinsvorsitzender Unzeitig dankte den Geehrten für die langjährige Treue zum Verein und die aktive Unterstützung des Vereinslebens. Dem Vorstand gehören aktuell außer Unzeitig sein Stellvertreter Josef Armbrecht, Kassierer Klemens Schröter und Schriftführer Erhard Nachtigall an.

Ehrungen für langjährige Mitglieder bei Duderstädter Philatelisten.

Ehrungen für langjährige Mitglieder bei Duderstädter Philatelisten.

0 Kommentare

Kommentar verfassen